Bund Deutscher
Schiedsmänner und Schiedsfrauen e.V. – BDS –
Bezirksvereinigung Köln

BDS:  Köln > Presse  > Pressespiegel

Pressespiegel des BDS Köln

28.01.2020

Leverkusen Johannes Thomas ist seit 25 Jahren Schiedsmann in Leverkusen. Jetzt wurde er für seine Verdienste geehrt.

Quelle RP Online

Schiedsmann Johannes Thomas wurde für seine 25 jährige Tätigkeit in Leverkusen geehrt und verabschiedet. Richter Stefan Müller-Gerbes überreichte dem 70-Jährigen eine Danksagung von Ministerpräsident Armin Laschet (Foto). Vom Bund deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen erhielt er seine Ehrenurkunde und Treuenadel in Silber. Ein lesenswerter Artikel von RP Online.

04.02.2020

KSTA: Erste Hilfe für eine gute Nachbarschaft

Schiedsfrau aus Köln für die Stadtteile Nippes, Niehl und Riehl - Heike Korfmacher - im Gespräch mit Nadja Lissok vom Kölner Stadtanzeiger.

Wir finden, dass ein lesenswertes und realistisches Bild gezeichnet wurde.